B I S
😀
:-( :-) :-D :-P *beer* *bussi* *cheers* *coffee* *grübel* *heul* *kotz* *love* *tret* *umarm* *winke* 8) angry blk fkyu fronzl kaka LmL OMG Saramoni thumbdown thumbup XD *zwinker*
Noch 400 Zeichen
Automatische Aktualisierung nicht möglich. Aktiviere JavaScript in deinem Browser, um sie zu starten.
Metallkai

Metallkai

danke und dir auch mietze

metalmietze

Fleissiger MetalKai. Schönen Abend und guten Schlaf. Prost

DasZwergmonster

ooooo coooont doooonce

Metallkai

DasZwergmonster

ich fand das echt witztig damals... die haben das eine Gruppe von leuten vorgespielt, der eine hat gemeint "ist eine Abart der Rockmusik" und Klaas drauf "ja, abartige Musik"

Metallkai

ja hab es gegoogelt

DasZwergmonster

öhm, das war ein Gag damals von "Late Night Berlin"... Sasha singt Mittelalter-Song als Parodie auf die Szene... die "Szene" fand den Song aber lustig, und Feuerschwanz,Tanzwut,dArtagnan,Patty Gurdy hat zusammen mit Sasha dann den Song als Single rausgebrsacht

Metallkai

was wer warum und von wem?

DasZwergmonster

genau genommen ist "Kaufmann & Maid" ja auch ein Cover, oder?

Metallkai

habs uberlegt aber dann nö

Metallkai

war mir zu lang zum aussprechen

DasZwergmonster

ich hab schon erwartet dass du Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow wenigstens erwähnst

DasZwergmonster

*zu spielen

DasZwergmonster

https://www.youtube.com/watch?v=M93qXQWaBdE&ab_channel=Rousseau ...das auf einer Gitarre ist (nahezu) unmöglich

Metallkai

ok

DasZwergmonster

"Der Hummelflug" von Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow, aus dem Jahr 1899

Metallkai

von wem ist das manowar lied denn orginal?

DasZwergmonster

für mich toppt "you spin me round" das noch

Metallkai

eins meiner lieblings lieder von dennen

DasZwergmonster

DABADEEDABADEI!

Metallkai

da ist es fast unmöglich sich nur für 2 stunden an songs zu entscheiden

DasZwergmonster

jo, ginge mir bei Covers genauso... ich hab hier ja einen eigenen Covers-Ordner auf der Platte... da sind fast 11.000 Songs drin

Metallkai

ich bin ja noch nicht fertig mit em senden ausserdem ist sich zu entscheiden manschmal sehr schwer

DasZwergmonster

aber dafür dreimal Callejon! So schäme er sich!

Metallkai

Metallkai

da fällt mir gerade auch ein das ich noch nichts von ten masket man gespielt habe

DasZwergmonster

ich korrigiere mich, grad nachgesehen, die sind aus Polen

DasZwergmonster

ich glaub die sind aus Tschechien

DasZwergmonster

die haben einige sehr nette Covers... zum Beispiel Hit the Road Jack in einer Thrash-Version

Metallkai

ok die band muss ich mal suchen

DasZwergmonster

ist eigentlich eine thrash-band, aber da slayer auch eine thrash-band ist, haben sie draus mal eben eine countzry-nummer gemacht

DasZwergmonster

yeah acid drinkers... die covern viel.... aber dieses slayer-cover sticht hervor

DasZwergmonster

und was ich vorher noch schreiben wollte... das "Enter Sandman"-Cover von Vice Squad unbedingt mal anhören... Vice Squad ist ne Punk Band... und das Cover fetzt echt ordentlich.

metalmietze

DasZwergmonster

welch liebliches gerülpse... öh... gesang

DasZwergmonster

metalmietze

Merci für die Wünsche. Besinnliche Musik am Abend mit Bier. yieppieh

DasZwergmonster

der download-link sollte schon angekommen sein

Metallkai

danke

DasZwergmonster

ich schick dir das Album per wetransfer

Metallkai

ja

DasZwergmonster

das "Yeah, Evil" ?

Metallkai

da fällt mir ein das ich das 2 album noch brauche

DasZwergmonster

das ist ja eigentlich nur ein Hobby-Musiker, von Beruf ist er Grafiker und Webdesigner

Metallkai

echt coole sache

DasZwergmonster

mit dem Macher von Sataninchen schreib ich hin und wieder mal

Metallkai

1 2 3 .. 20